Gegenbesuch aus Isletwald

Ende Oktober 2018 beehrten uns unsere Musikfreunde aus Isletwald mit einem Gegenbesuch. Am Freitag, 26. Oktober 2018 reisten sie stilvoll in der Stiva Retica an und wurden von uns auf dem Perron in St. Moritz musikalisch begrüsst. Nach einer Besichtigung von St. Moritz ging die Reise weiter auf die Diavolezza, wo wir gemeinsam 2 Nächte verbrachten. Nach einem feinen z'Nacht und einer stürmischen Nacht (es schneite und stürmte was es hergab...) fuhren wir mit der RhB nach Alp Grüm, wo uns Primo Semadeni prima Pizzoccheri servierte. Nach einer geführten Dorfbesichtigung in Poschiavo ging es im offenen Aussichtswagen (nur für den harten Kern, es schiffte in Strömen) nach Samedan. Dort wurden wir vom Club 1889 mit einer Grillparty verwöhnt. Nach der zweiten Übernachtung liessen wir das Jubiläumswochenende mit einem Frühschoppenkonzert inklusive Brunch am St. Moritzer See ausklingen.